Arbeitsfrühstück auf Einladung der Spanischen Botschaft

Arbeitsfrühstück auf Einladung der Spanischen Botschaft

An einem Arbeitsfrühstück auf Einladung der Spanischen Botschaft nahmen am 26. September 2023 in Düsseldorf acht spanische Unternehmen teil: Dominion, Bodegas Riojanas, Felix Solis, Grupo Greening, Ingeteam, Idom, Iturri, Ormazabal & Banco Santander.

In Anwesenheit von Herrn Ricardo Martínez Vázquez, Botschafter von Spanien in Deutschland, des Generalkonsuls in Düsseldorf, Herrn Juan Sunyé Mendía und des Wirtschafts- und Handelsrates Düsseldorf, Herrn Manuel Ledesma, wurden Ideen aufgriffen und intensiv besprochen. Einer der Hauptgesprächsthemen war, wie sich die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Spanien weiterhin vertiefen lassen.

Wir freuen uns, dass mit Herrn Fernando Silva von der Banco Santander der neue Vizepräsident der Amtlichen Spanischen Handelskammer für Deutschland anwesend war und die Interessen unserer Kammer vertreten konnte.