Adventsdinner in der Villa Bonn

Adventsdinner in der Villa Bonn

Die Amtliche Spanische Handelskammer für Deutschland beging am Mittwoch, 29. November 2023, in der Villa Bonn in Frankfurt am Main das traditionelle Adventsdinner.

In Anwesenheit von 70 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur wurden bei einem 3-Gänge-Menü die deutsch-spanischen Wirtschaftsbeziehungen vertieft.

Nach den Eröffnungsreden des Präsidenten der Spanischen Handelskammer, Herrn Juan José de Vicente Caballero, sowie des Ehrenvizepräsidenten Herrn Enrique Criado Navamuel, Generalkonsul von Spanien in Frankfurt, konnten die Gäste ein künstlerisch anspruchsvolles Programm von zwei spanischen Instrumentalisten und einer Tänzerin genießen, welche an der Frankfurter Musikhochschule studieren.

Im Beisein von Herrn Mario Buisán, dem Botschaftsrat für Wirtschaft und Handel, wurden die neuen Mitglieder der Handelskammer offiziell vorgestellt und mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Frau Consuelo Molino Ortega, die bis Mitte des Jahres als Vizepräsidentin der Handelskammer tätig war, wurde für ihr langjähriges Engagement mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Die Abendveranstaltung wurde von der Banco Santander unterstützt.