Der Kammerpreis 2023 wird an Herrn Fernando Carro de Prada verliehen

Der Kammerpreis 2023 wird an Herrn Fernando Carro de Prada verliehen

Der Kammerpreis 2023 wird an Herrn Fernando Carro de Prada, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, für seine Verdienste um die deutsch-spanischen Wirtschaftsbeziehungen verliehen.

Fernando Carro hat einen großen Teil seiner beruflichen Laufbahn bei der Bertelsmann-Gruppe in Deutschland und Spanien verbracht, wo er verschiedene leitende Positionen innehatte, die für die bilateralen Beziehungen von strategischer Bedeutung waren. Zusätzlich war er ein entscheidender Mitarbeiter in den deutsch-spanischen Foren.

Seit fünf Jahren ist er als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH tätig.

Die Preisverleihung wird im ersten Quartal des Jahres 2024 vorgenommen.

Foto/Quelle: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH