Plain Concepts verstärkt seine Expansion in Europa durch die Integration von Ardanis

Das spanische Technologieunternehmen übernimmt das auf künstliche Intelligenz und Softwareentwicklung spezialisierte irische Unternehmen und erweitert damit sein Team um mehr als 50 Fachkräfte in Irland, Großbritannien und Portugal

 

Plain Concepts, ein spanisches Technologieberatungsunternehmen, das sich auf digitale Transformation spezialisiert hat, hat die Integration von Ardanis Technologies bekannt gegeben, einem irischen Unternehmen mit Erfahrung in den Bereichen künstliche Intelligenz, maßgeschneiderte Softwareentwicklung und digitale Lösungen. Diese Transaktion gibt der internationalen Wachstumsstrategie des Unternehmens neuen Schwung und erfolgt nur zwei Monate nach der Übernahme von ApiumHub.

Mit dieser Integration erweitert Plain Concepts seine Präsenz in Irland, Großbritannien und Portugal, verstärkt seine Abdeckung auf der gesamten Iberischen Halbinsel und konsolidiert ein globales Team von mehr als 50 neuen Fachkräften. Ardanis bringt darüber hinaus einzigartiges Fachwissen in regulierten Branchen wie Fintech und Insurtech sowie fundierte Kenntnisse in Technologien wie .Net, Angular, React, Typescript, Python oder Node.js mit.

Plain Concepts arbeitet mit Kunden wie Iberdrola, Repsol, Coca-Cola, Telefónica, Nestlé oder Prosegur zusammen und gliedert sein Wertversprechen in vier strategische Bereiche: Softwareentwicklung, Datenmanagement, künstliche Intelligenz und Cloud-Infrastruktur. Das Unternehmen entwickelt außerdem eine neue Linie künstlicher Intelligenz, die darauf abzielt, die Produktivität der Teams zu verbessern und die Innovation bei seinen Kunden zu beschleunigen.

 

*Nachricht erstellt und zur Verfügung gestellt von Plain Concepts